"Tales of Home"

Poetisches Online-Konzert mit Gesang und keltischer Harfe

 

Mein poetischstes und persönlichstes Konzert

 

Als ich meine EP "Tales of Home" veröffentlichte, stand bei mir alles unter dem Stern "Heimat". Lange überlegte ich, wie ich diese wunderschönen Celtic Folk Songs gebührend poetisieren könnte. Dann kam eine zündende Idee für mein Online Konzert: Ich gehe mit meiner Harfe zu meinen Herzensorten in meiner Heimat Köln, fange deren Poesie ein und präsentiere dir dort die Songs von "Tales of Home". Ich bin an sechs meiner Lieblingsorte gereist, habe die wunderbare Umgebung gefilmt, kurze Moderationen an Ort und Stelle aufgenommen und verbinde diese mit den Songs von "Tales of Home", die ich in meinem Wohnzimmer in Köln spiele. Ich sende also in der zauberhaften Kombination aus Gesang, keltischer Harfe und stimmungsvollen Bildern aus meiner Heimat in dein Zuhause.

Bei diesem Online-Konzert kannst du auf dem heimischen Sofa alle Songs von "Tales of Home" untermalt mit wunderbaren Impressionen meiner Herzensorte in Köln, die ich persönlich dort für dich aufgenommen habe, erleben.

Wandere mit mir durch meine Heimat und schwelge mit mir in Erinnerungen. Wahrscheinlich das poetischste und persönlichste Konzert, das ich je gegeben habe. Und welcher Tag würde für eine Köln-Tour mit Harfe besser in Frage kommen, als Rusemondach (Rosenmontag)? Ein Tag, an dem normalerweise ganz Köln auf den Beinen ist und sich in eine riesige, kunterbunte Karnevalsfeier verwandelt. Da dies auch in diesem Jahr nicht so stattfinden kann, wie wir es gewohnt sind, lade ich dich zu meiner Köln-Tour mit Harfe ein. Lass' dich vom kölschen Jeföhl anstecken! 

 

 

Was? mein "Tales of Home" Online-Konzert  mit Gesang und keltischer Harfe

Wann?  an Rusemondach (Rosenmontag), dem 28.02.2022, um 19 Uhr.   

Wo? zu Hause

Wie?  Melde dich unten für das Konzert an. Der Zugang zum Konzert wird dir per e-Mail geschickt. 

 

Das Konzert kostet keinen Eintritt. Es wird aber einen Spendenlink für UNICEF geben, die aktuell für die Kinder in der Ukraine sammeln. Ich würde mich freuen, wenn du dorthin etwas spendest. 

Du möchtest gerne dabei sein?

Hier kannst du dich anmelden!

 

Mit Absenden des Formulars trägst du dich in eine e-Mail Liste von mir ein. Diese benutze ich, um vor dem Konzert Erinnerungen,

den Zugang zum Konzert und ein Dankeschön nach dem Konzert zu verschicken.

Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und nach der Dankeschön-Mail gelöscht. 
Außerdem kannst du dich in jeder e-Mail jederzeit wieder abmelden.