Debut-Album "poeticise"

Simone Sorgalla - poeticise

 

 

+++++++WEIHNACHTSAKTION++++++++

 

Zu Weihnachten habe ich dir tolle Bundles hergerichtet. Wähle dazu unten im Preisfenster einfach das gewünschte Bundle. 

 

Weihnachtsbundle 1: Debut-Album "poeticise" + EP "Tales of Longing" für 23,-

 

Weihnachtsbundle 2: 2x EP "Tales of Longing" für 20,-

 

Weihnachtsbundle 3: 2x Debut Album "poeticise" für 25,-

 

 

Zu jeder Bestellung lege ich eine kleine Weihnachtsüberraschung dazu und schenke dir außerdem bei jeder Bestellung die Versandkosten.

 

 

Meine CD "poeticise" kommt als Digipack mit 10 Tracks und 20-seitigem Booklet mit vielen bunten Fotos und allen Songtexten.

Auf meiner CD befinden sich 8 Eigenkompositionen und 2 meiner liebsten Traditionals in ganz persönlichen Arrangements.

 

Gerne signiere ich dein Exemplar. Nutze hierzu das Anmerkungsfeld im Bestellformular.

 

"Poesie im Doppelpack" - Bestelle gleich zwei CDs zum Bundle-Preis.

 

Poesie ist nun zum Greifen nahe.

15,00 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Das erste Album mit "songs, harp & poetry"

Man nehme eine gute Portion Poesie und mische dies mit einer Tasse Phantastik und Melancholie. Hinzu füge man eine Handvoll Romantik und ein Löffelchen Philosophie. Zu guter Letzt würze man das Ganze mit einer Prise Düsterkeit, einer Messerspitze Ironie und schmecke es mit etwas frisch geriebenem Sarkasmus ab.

 

poeticise heißt poetisieren

 

Simones Debut-Album entschleiert eine geheimnisvolle Welt voller Träume, Hoffnung, Reisen und Kontraste. Hier begegnet man Feenwesen, Meerjungfrauen und düsteren Helden, die mit Liebe, Leben, Nacht und Sehnsüchten zu kämpfen haben. Mit ihrer Musik, bestehend aus vielen Eigenkompositionen und bekanntem Liedgut, lässt sie dich in diese zauberhafte Welt voller Wunder eintauchen. Der Klang ihrer Stimme, Harfen und anderer Instrumente wird Begleiter deines poetischen Abenteuers sein. Entfalte deine eigene Phantasie und finde, dass Poesie direkt in deinen Händen liegt. Nach dem Hören bist du garantiert poetisiert.

 

 

“Dream. Imagine. Let it have wings, take flight. Poeticise!”

  

Besetzung:

Simone Sorgalla - Gesang (Mezzosopran), Harfe, Glockenspiel, Sansula

Gabriel Lamla - Cajon ("My Lagan Love" und "Caillan's Dream")

 

Fotos: Steffie Wunderl

Design und Artwork: Kathi Altreuther

Sound: Ralf Kleemann/Kleeworld Studios, Clenze

VÖ: Juli 2016

 

 


Offizielles Promo-Video


Hier kannst du mal reinhören