Buchungsanfragen

„Play it again, Sim!" - songs, harp and poetry kommt zu dir:

Ich möchte auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit meinen Songs erobere ich dein Wohnzimmer, Café, Theater, deinen Garten, deine Bar, Kirche oder sonstige Bühne. Wenn du songs, harp and poetry bei dir haben möchtet, dann bin ich ganz Ohr.

Du kannst mich und meine Harfe aber auch als Musikerin für deinen ganz besonderen Anlass buchen:

 

Zum Beispiel für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Kaffeeklatsch, Empfänge, Vernissagen, Trauerfeiern, Gottesdienste, Weihnachts- oder Osterfeiern, Events mit mittelalterlichem Ambiente oder Fantasy-Flair usw.

Hierfür biete ich ein buntgemischtes Repertoire bestehend aus Stücken aus dem keltischen, mittelalterlichen und leicht-klassischen Bereich oder Pop und Folk. Viele Stücke sind für Gesang und Harfe, aber ich mische sie gerne mit Solo-Stücken. Bei Interesse schicke ich dir eine Repertoire-Liste zu und lasse dich auswählen. Auf Wunsch stelle ich dir aber auch ein Potpourri aus stimmungsvoller Musik passend zu deinem Anlass zusammen. Hast du einen bestimmten Wunsch und findest den Song nicht auf meiner Repertoire-Liste? Dann lass es mich wissen, denn es ist vieles möglich. Ich berate dich gerne.

Kontaktiere mich bei Interesse und erhalte weitere Informationen zum Ablauf und zu den Preisen.

 

Klangbeispiele findest du unter:

Meine CD "poeticise":

Kontakt:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.