"Tales of Home"

Poetisches Online-Konzert mit Gesang und keltischer Harfe

 

Mein poetischstes und persönlichstes Konzert

 

Seit ich meine EP "Tales of Home" veröffentlicht habe, steht bei mir alles unter dem Stern "Heimat". Lange habe ich überlegt, wie ich diese wunderschönen Celtic Folk Songs gebührend poetisieren könnte. Dann kam eine zündende Idee: Ich gehe mit meiner Harfe zu meinen Herzensorten in meiner Heimat Köln, fange deren Poesie ein und präsentiere dir dort die Songs von "Tales of Home". Ich bin an sechs meiner Lieblingsorte gereist, habe die wunderbare Umgebung gefilmt, kurze Moderationen an Ort und Stelle aufgenommen und verbinde diese mit den Songs von "Tales of Home", die ich in meinem Elternhaus in Köln spiele. Ich sende also in der zauberhaften Kombination aus Gesang und keltischer Harfe und stimmungsvollen Bildern aus meiner Heimat in dein Zuhause.

Bei diesem Online-Konzert kannst du auf dem heimischen Sofa also alle Songs von "Tales of Home" untermalt mit wunderbaren Impressionen meiner Herzensorte in Köln, die ich persönlich dort für dich aufgenommen habe, erleben.

Wandere mit mir durch meine Heimat und schwelge mit mir in Erinnerungen. Wahrscheinlich das poetischste und persönlichste Konzert, das ich je gegeben habe.

 

 

Was? mein "Tales of Home" Online-Konzert  mit Gesang und keltischer Harfe

Wann?  am 02.05.2021 um 20 Uhr.   

Wo? zu Hause

Wie?  Melde dich unten für das Konzert an. Der Zugang zum Konzert wird dir per e-Mail geschickt. 

 

Das Konzert kostet keinen Eintritt. Du kannst während des Konzerts aber gerne etwas in meinen virtuellen Hut werfen. 

Du möchtest gerne dabei sein?

Hier kannst du dich anmelden!

 

Mit Absenden des Formulars trägst du dich in eine e-Mail Liste von mir ein. Diese benutze ich nur, um vor dem Konzert Erinnerungen,

den Zugang zum Konzert und ein Dankeschön nach dem Konzert zu verschicken.

Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und nach der Dankeschön-Mail gelöscht. 
Außerdem kannst du dich in jeder e-Mail jederzeit wieder abmelden.