Andere Projekte

 

Das Zusammenspiel und Experimentieren mit anderen Musikern ist besonders wertvoll für mich. Ich halte es für einen Gewinn andere Künstler musikalisch kennen zu lernen und freue mich über das gemeinsame Erleben von Musik. Auf diese Weise kann man Verschiedenes ausprobieren und Inspiration aus allen möglichen Richtungen bekommen. Hier stelle ich einige der Ergebnisse davon vor.

Spillyck

Live-Aufnahme vom Weihnachtskonzert 2014 in Witzhelden zusammen mit Spillyck

 

"Mon coeur s'ouvre à ta voix"  (Camille Saint-Saens)

Bei einem Konzert mit Gesangsstudenten der Uni Köln in der Christuskirche in Dormagen am 28.9.2014.

Bizets "Habanera"

Schülerkonzert bei "Nachtigall und Lerche"/Köln im Juni 2013

Spillyck (2013)

Konzert mit Spillyck am 4. Advent  2013 in der ev. Kirche/Witzhelden

(Videomitschnitt von Petra Schuh)

Als Gast bei Sevenrange

Videodreh: Frühjahr 2012 im Hellers Brauhaus/Köln

Download:  http://www.sevenrange.de/holdon/index.html

Und wieder Bizets "Habanera"

Klavierbegleitung: Andreas Gorjup aus Köln

Vortrag im Rahmen einer Konzertreihe an der Sporthochschule Köln im Mai 2013

Skyfall

Klavierbegleitung: Andreas Gorjup aus Köln

Vortrag im Rahmen einer Konzertreihe an der Sporthochschule Köln im Mai 2013

Kontakt:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.