Gästebuch

 

 schreibt mir was

Kommentare: 15
  • #15

    Nathalie (Sonntag, 24 Dezember 2017 22:14)

    Guten Tag.
    Ich bin Fan von deiner Musik, sie ist wirklich schön, wunderbar.
    Sie sorgt für Entspannung, Freiheit und Gemütlichkeit.
    Das macht eine besondere Mischung aus Harpe, Gesang und Volksmusik.
    Ich kann sagen, dass du eine Künstlerin der Spitzenklasse bist.
    Merci. Danke.

    Nathalie Duval
    Bonneuil sur Marne, France

  • #14

    Martin (Dienstag, 07 Februar 2017 23:36)

    Sehr schöne Seite!Sie sind sehr begabt!!

  • #13

    Gabriel (Donnerstag, 15 Dezember 2016 20:14)

    Hallo Simone,

    deine Webseite wie auch deine Musik sind wirklich sehr schön.
    Es erfüllt mich mit Freude, dich bei Konzerten zu sehen und wünsche dir auch weiterhin alles Gute, viele Auftritte und Aufträge. ;-)

    Liebe Grüße

    Gabriel

  • #12

    Christian Starke (Mittwoch, 14 Dezember 2016 14:23)

    Traumhafter Gesang, klangvolle Harfe und schöner Sound!

  • #11

    Ralf (Montag, 21 März 2016 23:53)

    Hübsch, Deine Seite, liebe SimSim :-)

    Kannst Du auch "Stella" von Andreas Vollenweider? Das ist meine Harp Favorite...

    Liebe Grüße,
    Ralf

    PS: Ich bin starfish8305 von kv

  • #10

    Anne (Dienstag, 21 Januar 2014 20:38)

    Huhu ! :)

    Heute steht etwas über den Sonntag im Internet:
    http://aktuell.evangelisch.de/artikel/91659/das-herz-eines-menschen-ist-niemals-dement

  • #9

    Gerti (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:53)

    Liebe Simone,
    ich finde Deine Homepage so schön, dass ich sie immer wieder anschauen möchte. Vielen Dank auch an Kristin für die wunderschönen Bilder - ein Fotograph hätte das nicht besser gekonnt.
    Mach weiter so - ich bin stolz auf Dich.
    Mama

  • #8

    Susanne (Samstag, 10 August 2013 20:19)

    Liebe Simone,
    Deine Musik und Deine Texte sind wirklich wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt, wohin Deine musikalische Reise noch führen wird!
    Deine Homepage ist sehr hübsch geworden und ich hoffe, dass noch ganz viele Menschen durch sie auf Dich aufmerksam werden!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #7

    Ilva (Samstag, 10 August 2013 15:05)

    Eine geschmackvolle Webseite, schoene Musik und Poesie!
    Ich wuensche dir viel SpaB bei deinem Studium!
    LG
    Ilva

  • #6

    Stefanie (Sonntag, 04 August 2013 21:15)

    Hallo Simone,
    wow, du kannst ja mal schön singen! Bin ganz beeindruckt :-)
    Hast superschöne Bilder auf deiner Homepage. Dein Lächeln steht dir sehr gut. Herzlichste Grüsse von Stefanie (die mit dem Schmuck :-D)

  • #5

    Sabine (Sonntag, 04 August 2013 12:07)

    Deine Website gefällt mir! :)
    Sie ist schön anzusehen und übersichtlich. (Selbst gemacht?)
    Ich finde es toll, was du so alles machst und dass du das jetzt mit der Welt teilst. Bin gespannt, was noch folgen wird und freue mich schon auf mehr Musik.
    GLG
    Sabine

  • #4

    Thórralf (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:37)

    Hallo Simone-Djan,

    Glückwunsch zu Deiner eigenen Seite. Sehr ansprechend in Ihrer Schlichtheit. Dann wünsche ich Dir, dass Du viele Gigs und Aufträge erhältst über diese Seite.

    Dein Thórralf von TROYL :)

  • #3

    Caro (Dienstag, 16 Juli 2013 22:39)

    Hi! Lange haben wir voller Vorfreude drauf gewartet - endlich ist die Website da! :) Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Caro

  • #2

    Jürgen Steiner (Dienstag, 16 Juli 2013)

    Liebe Simone,
    was ich mir insgeheim (?) schon lange gewünscht habe, setzt du hier in die Welt.
    Es ist so schön, miterleben zu dürfen, wie ein so befähigter Mensch wie du in die Öffentlichkeit tritt, mehr und mehr – und andere teilhaben lässt an seiner Kunst.
    Ich wünsche dir ganz viele Besucher hier und bei deinen Auftritten im »real life«.
    Lilienherzliche Grüße :)
    Jürgen

  • #1

    Julia (Dienstag, 16 Juli 2013 15:56)

    Huiii, sieht ja schon hübsch aus hier!
    Bezaubernde Bilder und tolle Texte :)